Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Besenkammer
Seiten 1 | 2
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 15:52
Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten

Also: Hier die aller ersten Entwürfe von Mina und Akane^^ keine Bange, es handelt sich lediglich um Skizzen, die ich noch einmal mit Feinleiner nach zog. Die Details und so weiter kommn dann in weiteren Entwürfen unter die Lupe: Denn die charaktere sollen ja grazil wirken^^

Minas Ponny gefällt mir eigentlich schon, nur die Harre an sich sind i-wie zu füllig?

Akane soll einen weicheren Blick bekommen und die haare sollen eigentlich schwarz sein.

Angefügte Bilder:
Erste entwürfe.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 15:44
#2 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten

Gerade habe ich Mittag gegessen^^ Als ich auf die Pizza wartete, habe ich noch ma die "Augen" von Mina verfeinert, hier erstmal das Resultat der heutigen Skizzierungen:

Das "Sharingan-Auge" gefällt mir an sich schon ganz gut, aber mit der Nase oder dem "Byosgan" :-/

Angefügte Bilder:
augen mina.jpg   gesicht mina 1.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2008 13:03
#3 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten

Hier ein früher (vor meiner Zeit in diesem Forum) Entwurf zu "beauregard0":

frisur und augen gefallen mir sehr, aller dings fehlt, wie bei jeder Skizzierung, der "Feinschliff" in den Details, die der zeichnung eine gewisse dreidiminsionalität gibt^^

Angefügte Bilder:
Borega1.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2008 13:14
#4 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten
Das ist eine Buntstift-Feinleinerzeichnung von 2007. Der Charackter ist mein erster erdachter "Ninja"^^ sein Name ist "Nissassa" (Der Name ist ein Anagramm^^ lest ihn mal rückwerts;-))sein Aussehen ähnelt stark dem von "Beubo".

Die Bandagen im Gesicht finde ich ja soooo cool^^ allerdings würde man solche im wahren Leben nicht auf diese Weise umbinden können: Sieht so nur einfach besser aus

Er sollte mir ähnlich sehen, aber so finster und cool sehe ich eigentlich nich aus^^

Ich gab mir Mühe, die Augen "gleich" hin zu bekommen...allerdings hat das dann doch nicht so geklappt
Angefügte Bilder:
nissassa.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 11:24
#5 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten
Tadda: Der erste fertige Entwurf für "Akane"^^ zwar ist die Colorierung etwas schlampig, aber für Fils- und Bundstift eigentlich okay

Wahrscheinlich stimmen die Körperpropotionen nicht so ganz, sorry :-/
Angefügte Bilder:
Akane 1.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 12:25
#6 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten
Na ja: der erste Entwurf zu "Beubo" is mir echt schlampig von der Hand gegangen XD
Die nächsten paar werden dan sauberer und vor allem besser, versprochen ;-)

Nach dem "Training" ist der Mantel zerschlissener als gewöhnlich.
Angefügte Bilder:
beauregard0 1.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 17:01
#7 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten

Also i-wie bin ich nich so zufrieden mit meinen Ergebnissen o.O

Was solls, sind ja nur Entwürfe^^

Angefügte Bilder:
Beubo 2.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 13:17
#8 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten
Nun einmal ein erster Entwurf zu der Kleidung beauregard0s.

Das Stirnband um dieHüfte, praktisch als Gürtel. Eine Schriftrollentasche, befestigt durch einen Schultergurt (kommen zwei horizontale, sonst würde sowas nicht die Taschen halten^^). Kunaitasche am rechten Oberschenkel, umgebunden mit zwei Gurten. Shuriken und allerlei anderes, verstaut in einer Umhängetasche, welche an der Anzug befästigt ist. schallverstärker am rechten Arm.
Angefügte Bilder:
Beubo ohne mantel.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 11:17
#9 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten
Nach einer Vorlage (erstes Bild) versuchte ich "Tsuyu" zu gestalten. Die farbgebung ist zwar noch nicht so doll, aber ansonsten bin ich schon zu frieden, mit dem Entwurf.

Ich war bemüht, "Tsuyu" ein freudiges Aussehen zu verleihen und sie gleichzeitig "Katzenartig" wirken zu lassen(Ob mir das gelungen ist, bleibt allerdings fraglich o.O), des weiteren scheint sie einen orientalischen look zu haben^^

Den Stulpen gab ich Streifen, da diese beim Faltenwurf bestimmt cool aussehen (>.<) und es ein schöner Kontrast zum schwarz ist, denke ich.

die "striche" unter den Augen symbolisieren die "Frohnatur" des Mädchens, so wie die Narutos eine anspielung auf den Fuchs sind^^

bei der form der Kapuze habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan XD ich dachte an Katzenohren, oder so?
Angefügte Bilder:
Tsuyu von Yuki.jpg   Tsuyu2.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 13:06
#10 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten

nu habe ich mich endlich ma hingesetzt un nen paar entwürfe zu mina gekrigselt >3 se sehen echt drittklassig aus aber es ging ja au nur m den style ;-)

Angefügte Bilder:
mina style 1.jpg   mina style 2.jpg  
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 11:52
#11 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten
so, nun endlich habe ich mich für die gesichter von "beauregard0" und "mina" entschieden^^

diese entwürfe sind völlig in "meinem stil" gehalten (denke ich o.O') und sind desshalb warscheinlich nicht wirklich als "Naruto"-characktere zu erkennen.

beauregard0´s scheitel ist nun doch auf der linken seite, vorn. außerdem trägt er die mullbinden nur noch um den hals (wie ein schal oder so ;-)). er ist ein hagerer typ und leicht unrasiert XD. sein souveräner blick kann täuschen XD.(un die nase find ich geil XDDD)

mina ist schlank, ihr haar erinnert (hoffe ich doch) an itachi (wenn es auch länger und voller ist ;-)) und gibt ihr den nötigen "Uchiha-touch". auch ihr gesicht wollte ich so in der art gestalten.
die schultern sind zum teil frei und dadurch erkennt man die halter der unterbekleidung, was im endeffekt dazu fürt, dass "mina" weiblicher un grazieler wirkt (denke ich XD)
Angefügte Bilder:
beubo meine idee.jpg   mina meine idee.jpg  
~*Akari Uchiha*~ Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.161

11.06.2008 17:25
#12 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten
soll ich mal zeigen was ich gemalt habe das glaubt ihr ni im leben!!



.•*°*♥*Akari x Hale*♥*°*•.

Angefügte Bilder:
pain.jpg   hidan.jpg   itachi.jpg   deidara.jpg   deidara....jpg   anime manga naruto (43).jpeg  
~*Akari Uchiha*~ Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.161

11.06.2008 17:30
#13 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten

^haha^^es geht noch weiter



.•*°*♥*Akari x Hale*♥*°*•.

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 20:33
#14 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten
>.<*! HIER WERDEN DUR ENTWÜRFE ZU ERDACHTEN / AUSGEDACHTEN CHARACKTERN REINGESTELLT!!!!
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 15:13
#15 RE: Entwürfe zu den erdachten Charackteren antworten

Also, ich habe mich nun entgültig für das Aussehen von "Tsuyu", "Beubo", "Mina" und "Akane" entschieden. Hier ein Entwurf. (Ich werde nun üben, sie zu zeichnen, schon bald sollte dann ein "schönes" Bild der Figuren zu bewundern sein^^)

Von rechts nach links: Tsuyu, Beauregard0, Mina, Akane

Angefügte Bilder:
Gruppe.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen