Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 679 Antworten
und wurde 7.280 mal aufgerufen
 Akaris und Tonix´ Zimmer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

28.03.2009 14:57
#46 RE: Im Zimmer Antworten

*an tonix kuschel* Jippiiee!!



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

28.03.2009 15:23
#47 RE: Im Zimmer Antworten

manchmal bist du echt wie ein kleines Kind!^^ *lach*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

28.03.2009 15:24
#48 RE: Im Zimmer Antworten

..Ich bin 16...naja..eigentlich nicht...*aufsetz und kopf senk*..eher 146...



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

28.03.2009 15:26
#49 RE: Im Zimmer Antworten

Wie bitte?



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

28.03.2009 15:27
#50 RE: Im Zimmer Antworten

Egal...*Kopf weiter senk,so das die haare vor den Augen hängen*



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

28.03.2009 15:28
#51 RE: Im Zimmer Antworten

Komm schon. Erzähl



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

28.03.2009 15:29
#52 RE: Im Zimmer Antworten

..Ich komme nicht von diesem Planeten, Tonix..



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

28.03.2009 15:29
#53 RE: Im Zimmer Antworten

Das versteh ich nicht. o.O



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

28.03.2009 15:37
#54 RE: Im Zimmer Antworten

Es war damals ein unfall, ich bin hier schon seit 5 Jahren..deswegen lass ich mich als 16 Jahre durch gehen..Aber durch diese Kraft, durch Alastor, bin ich unsterblich..Mein Planet,..Domina, ich herschte dort mit meinen Schwestern, einst war ich im Garten des Palastes, da öffnete sich ein Portal, ich wurde hinein gezogen..dann bin ich in dem Dorf Konoha gelandet...Der Kage..hatte mich in die Akademie gesteckt, alle mochten mich nie..weil ich so gut in der schule war, weil ich jede Prüfung mit der besten Note durch kam, oder beim Training..weil ich immer so gut war..oder bin..Sie dachten ich hätte in der Nacht die lösungen geklaut oder so..ich hatte damals nur einen freund..Sunshi, einer der Drachen, er ist mir gefolgt, mit Alastor..*auf rote kette guck*..Eine Nacht, wurd ich dann angegriffen, von Anbus, im Auftrag vom kage, mich um zubringen..es hatte mich so zornig gemacht, das ich das halbe Dorf vernichtet hatte, danach bin ich geflohen..später wurde ich dann eben..hier..aufgenommen...ich bin eigentlich..146 Jahre alt............*hände vors gesicht halt, wein*



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

28.03.2009 15:43
#55 RE: Im Zimmer Antworten

*Akis Hände weg nehm und ihr die Tränen abwisch* Und wieso amcht dich das so traurig, dass du weinen musst?



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

28.03.2009 15:43
#56 RE: Im Zimmer Antworten

..146..jahre.....Manche wären da schon längst gestorben...!



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

28.03.2009 15:46
#57 RE: Im Zimmer Antworten

Das kann dir doch egal sein!



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

28.03.2009 15:49
#58 RE: Im Zimmer Antworten

..Aber dir garantiert nicht...Außerdem, schmerzt es zu wissen..das ich mich damals mich nicht unter Kontrolle hatte..



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

28.03.2009 15:50
#59 RE: Im Zimmer Antworten

aber du könntest sagen,. dass es dir jetzt nicht mehr passieren würde!



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

28.03.2009 15:52
#60 RE: Im Zimmer Antworten

Jetzt nicht mehr...ich ahbe in der zwischen Zeit trainiert..Es gibt aber nachteile..



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz