Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Besenkammer
Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

04.04.2009 15:51
Gedichte, Geschichte etc... antworten

Sie sitzt allein in ihrem Zimmer es ist niemand da,
Sie hält das Messer in der Hand und führt es an ihrn Arm,
Und es ist still,
Man hört nur wie sie leise weint,
Ihre Mutter fährt zur Arbeit,
Sie ist ganz allein,
Sie hat Angst und sie weint um alles was sie liebt,
Sie sitzt am Boden neben ihr liegt nur ein Abschiedsbrief,
Sie blickt nach oben und sie merkt wie sie der Mut verlässt,
Deswegen holt sie Luft, schließt die Augen, tut es jetzt,
Der Schmerz ein guter Freund er übertönt die wahren Wunden,
Sie tut es nicht zum ersten Mal sie war schon paar Mal unten,
Doch diesmal ist es ernst, nicht nur ein Hilfeschrei,
Denn diesmal wird sie niemand hörn wenn sie um Hilfe schreit,
Sie blickt zum Fenster, sieht kein Engel und sticht nochmal zu,
Der Schnitt ist tief genug und, plötzlich sieht sie Blut,
Alles dreht sich, sie kriegt Panik doch sie kämpft dagegen,
Ab jetzt gibt’s kein zurück mehr, nichts hält sie noch am leben

Und sie wird schwach, vor ihrn Augen wird es schwarz,
Sie blickt zum Spiegel sieht sich selbst darin zum letzten Mal,
Dann wird es dunkel und sie spührt wie ihr Bewusstsein schwindet,
Dann kommen Bilder und sie sieht sich selbst als Kind darin,
Sie sieht ihre Mutter, und ihre besten Freunde,
Sie hört sich lachen, es erfüllen sich die besten Träume,
Und sie ist glücklich, zum ersten Mal seit langer Zeit,
Und ihr wird klar, sie war niemals wirklich ganz allein,
Sie sieht ihr ganzes Leben, und es geht viel zu schnell,
Sie hat noch viel zu sagen, doch das Licht ist viel zu grell,
Und dann wird es Zeit, sie muss jetzt Abschied nehmen,
Doch alles hält sie fest und sie will jetzt noch nicht gehn,
Mit letzter Kraft spricht sie ihr letztes gebet,
Sie hofft darauf, dass dieser Gott sie versteht,
Sie will nicht gehn, sie weiß jetzt sie will leben,
Und ihr wird klar, dass es dafür jetzt zu spät ist,

Das Leben rinnt ihr aus den Armen, es ist still geworden,
Ihre Schreie sind verstummt, sie hat den Kampf verlorn,
Was sie zum Abschied sagt, steht in ihrm letzten Brief,
Doch Worte können nicht erklärn wieso sie letztlich ging,
Sie schreibt an was sie denkt, dass sie das leben hasst,
Es ist nicht ihre Welt, sie merkt es jeden Tag,
Sie will nichts mehr, jetzt ist Schluss, sie will weg von hier,
Das schlimmste an dieser Welt war es, dass sie existiert,
Sie muss es tun, weil es keinen andern Ausweg gibt,
Es tut ihr Leid, doch sie zögert keinen Augenblick,
Der Rest ist blutverschmiert, und nicht mehr zu lesen,
Was sie der Welt noch hinterlässt, sind nur Schmerz und Tränen,
Dann öffnet sie den Mund zu einem letzten Schrei,
Doch niemand hört sie und deswegen stirbt sie ganz allein,
Nur noch ein Augenblick, dann ist es vorbei,
Ein letzter Atemzug, und es ist vorbei,

Warum gehst du, warum tust du mir das an,
Waurm konnt ich dir nicht helfen du entgleitest meiner Hand,
Warum gibst du auf,
Warum hältst du dich nicht fest,
Wieso ist gerade das der Weg auf dem du mich verlässt,
Warum gehst du, warum tust du mir das an,
Waurm konnt ich dir nicht helfen du entgleitest meiner Hand,
Warum gibst du auf,
Warum hältst du dich nicht fest,
Wieso ist gerade das der Weg auf dem du mich verlässt,

Baby, bitte gib nicht auf, geh dein Weg, denn es ist
Heut vielleicht noch der beste Tag deines Lebens,
Mach was du willst, schau nach vorn, alles geht, denn es ist
Heut vielleicht noch der beste tag deines Lebens



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tsuki Uchiha Offline

Akatsuki


Beiträge: 224

04.04.2009 16:19
#2 RE: Gedichte, Geschichte etc... antworten

sagt mal sind hier alle hardcore/selbstmordgefährdet? -.-
oder alles nur klischee emos?

sorry wenn ich hier jemanden beleidige aber hab nur so bemerkt, viele bi, ritzen sich bis auf die knochen, schreiben sowas und wollen mitleid, sorry aber es ist einfach erbärmlich -.-

____________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY


Ich bin kein Rebell. Ich bin nur ein Fußgänger auf einem Radweg...

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

04.04.2009 20:25
#3 RE: Gedichte, Geschichte etc... antworten

Manche können einen damit ziemlich nerven... ich gehöre auch zu einer Gruppe die du nennst... aber ich nerv damit nicht so viele Leute.

Klarstellung: DAS heißt nicht, dass du nervst Akari!!! Also hör auf dich runter zu machen.



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Akari Offline

Missionspartner


Beiträge: 598

04.04.2009 20:30
#4 RE: Gedichte, Geschichte etc... antworten
Es ist mir eigentlich egal ob ich nerve damit unter, bei mir kam es von Herzen.Außerdem, ich glaube nicht das du Tsuki eine Ahnung hast wie es ist das Mobbingopfer der gesamten Schule zu sein.Jedoch auch das ist mir egal geworden.. UNd wenn du willst, kannst du mich ja auch mobben, es ist mir egal!-_-'

@Tonix:
Ja, klar, Ich hab dich auch Lieb xD



Mit roten Rosen übersät, in einem dunkelnen Schleier gehüllt und verdammt Mysteriös -
Die Prophezeiung Der Kitagawas~

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

04.04.2009 20:32
#5 RE: Gedichte, Geschichte etc... antworten

Um mal ein Streit, wie wir ihn hier im hq schon hatten, zu vermeiden: Ich glaub nicht, dass nur du sie nervst oder, dass sie speziell dich mobben will/wollte. Ich glaub, dass war nur eine Kritik an der Stimmung und der versauten Jugend! So würde ich es interpretieren, Tsuki! Ist das richtig?

Und Akari: Danke.



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Tsuki Uchiha Offline

Akatsuki


Beiträge: 224

04.04.2009 22:02
#6 RE: Gedichte, Geschichte etc... antworten
also mobbingopfer...ich weiß nur alzu gut wie das ist aber ich mach das beste drauß und du kennst mich nicht akari, warum urteilst du so über mich?

ich hab es nur nicht nur auf dich bezogen sondern auf viele andere...manchmal glaub ich zu euch nach hause kommen und euch wach rütteln was eigentlich geht...

ich meine du bist jashinist -.- emo und satanist passt zusammen wie die faust aufs auge -.-
du bringst opfer jemanden, aber als emo musst du jedes lebewesen akzeptieren und dein leben genießen und nich heulen in ner ecke sitzen, das ist einfach nur klische und wannabe...

also versaut ist mit bi nicht gemeint...hier gibts nur viele wannbe bis xD
aber eig tonix hast du recht^^

____________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY


Ich bin kein Rebell. Ich bin nur ein Fußgänger auf einem Radweg...

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

05.04.2009 15:30
#7 RE: Gedichte, Geschichte etc... antworten

könnt ihr das bitte mal lassen?

1. es ist scheiß egal, was emo ist, ich will dieses wort hier nicht mehr lesen!
2. akari, schönes gedicht!^^
3. wenn hier jemand ein gedicht oder einen anderen text reinstellt muss das noch lange nicht heißen, dass er selbstmordgefährdet ist.
4. tsuki, ist ja schön, dass du das beste draus machst, aber ich glaub, das wollte hier keiner wissen.
5. ich hab mit akari bezüglich des mobbings schon geredet und es ist alles klar, denke ich. das gehört hier auch nicht rein, akari!
6. danke tonix, dass du zumindest versucht hast, das ganze hier zu schlichten!

ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr diese kinderreien mal lassen könntet, ich finde, wir sind alt genug, um uns wie normale menschen unterhalten zu können!

danke!







Myspace Glitzer-Grafik

 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen