Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Die Wüste
Seiten 1 | 2
Master of Desert Offline




Beiträge: 8

06.04.2009 13:37
Das ist also die Wüste... Antworten
*Steht mitten in der Wüste und schaut sich um*

"Das ist aslo die Wüste, wie? Ziemlich leer." *legt sich in den Sand und beobachtet Vögel die im wolkenlosen Himmel über ihr kreisen* ~Und nun?~
*Steht wieder auf und geht weiter durch die Wüste* ~Hm, Sand so weit das Auge reicht...~


(Sorry falls es nicht erlaubt ist hier einfach so was reinzuschreiben, doch wenn dem so ist, hättet ihr das auch erwähnen können.)






Signatur ↓↓

Erst wenn
der letzte FTP Server kostenpflichtig,
der letzte GNU-Sourcecode verkauft,
der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten kommerzialisiert,
die letzte Newsgroup moderiert wird,
werdet Ihr merken,
dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 21:50
#2 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Nach Tage langem laufen fröhlich vor sich hinsummend über den Sand spazier* Ach, so ein schöner ausgedehnter Auslauf war schon lange mal wieder fällig, oder was meinst du Nusumu? *Zufrieden lächel und leicht hin und her wipp*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 22:05
#3 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

IWie schon, mir hats auch gefallen.
*Tsuyu anstarr.. so föhlich habe ich sie lange nicht mehr gesehn* *freu*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 22:22
#4 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

Huii...*hand flach über die augen halt um besser sehen zu können* Da hinten kommt was! *Am Horizont der Dünen schemenhafte Umrisse von Reitern erkenn*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 22:26
#5 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Mich vor Tsu stell .. Siehst du iwas?*..*fragen schau*
*Auch zu den Dünen schau.* Der Sand ist dort ja etwas mehr auf gewühlt mehr erkenne ich aber nicht.

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 22:32
#6 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Hände in die Hüften stämm* Ich glaube, du solltest dir eine Brille kaufen! *Nusumu streng anschau dann wieder den Reitern zu wend* Meinst du das könnten schon Truppen von Suna sein?

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 22:37
#7 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Dich Schmollend anschau* Kann gut sein .. oder einfach ein paar Diebe oder sonstieges.
Naja ich freue mich auf alles.. was etwas zufuttern für mich hat .. *bauch grummel*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 22:41
#8 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

Na, so lang du nicht die armen Leute anknabberst vor hunger sag ich ja nichts, hihi... Komm lass sie uns begrüßen! *Von einer Sekunde auf die andere anfang zu sprinten*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 22:45
#9 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Tsu einen Bösen blick zu werf* haha...... Jaja ich Komme schon ...*Ihr hinterher sprinte*
*Sich denk so eine Sklaven treiberin*..

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 22:53
#10 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*grins* Sieht so aus als hättest du Glück! Eine Handelskarawane! *eine Rauchbombe zück* Falls sie Ninjas dabei haben, halt mir den Rücken frei! *Kurz vor der Karawane hoch spring und die Bombe in ihre mitte werf**Im Schutz des Rauches einigen Reiter die Halsschlagader aufschlitz*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 23:05
#11 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Mir das Specktakel anschau .. ich darf mal wieder nur doof da stehn...genervt umher schau*
Schaffst dus ?
*Mir essen suchen geh..tralala*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 23:11
#12 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Nach einigen Minuten blutigen Gemetzels sich die Haare aus dem Gesicht streich und das Blut mit lüsterndem Blick vom Kunai leck* Mhm<3 Perfekt zum aufwärmen ich kanns kaum erwarten in die Kneipe zu kommen! *Den Blick über das "Schlachtfeld" schweifen lass*... Wo hat sich denn jetzt Nusumu versteckt?

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 23:16
#13 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Sie antarr... rülps ich hoffe sie sieht mich nicht*
Versuch schnell alles auf zu futtern..*rülps nur die resste vom mund tupf*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 23:22
#14 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*die Ohren spitze*...*sich langsam in Nusumus richtung dreh mit finsterem Blick*Wie man sich benimmt hat dir auch keiner begebracht, oder wie!? *Eine reihe von Shuriken auf ihn schleuder*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 23:32
#15 RE: Das ist also die Wüste... Antworten

*Jutsu-des Tausches einsetz* Dir hat auch keiner beigebracht wie man teil oder ?!
*Dir Reis Bällchen zuwerf* Lass sie dir schmecken..!
Das nächste mal möchte ich auch meinen spaß haben?! Tss Tss Dann mich auch noch angreifen..

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz