Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Der Wald
Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.05.2009 22:32
der Waldrand Antworten
*etwas durch die bäume schimmern seh* aahh endlich drausen!!*freudig aus dem wald lauf aber dann schlag artig stehn bleib*..ähm...*verdutzt auf den ruhig liegenden see blick*..ich..hab mich i-wie schon wider verlaufen..*genervt guck**seufz naja dann geh ich halt ein bischen schwimmen un angel mir fische!*grins und zum ufer lauf*

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

03.05.2009 09:24
#2 RE: der Waldrand Antworten

*oben auf einem Baum sitz und ein Stück weiter westlich viom See guck* //Ob ich ihr sagen soll, dass sie nur weiter laufen müsste?// -.- //Neeeee^^//



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

03.05.2009 13:50
#3 RE: der Waldrand Antworten

(mann bist du fies!xD)

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

03.05.2009 14:29
#4 RE: der Waldrand Antworten

(so in ich eben, schnucki!^^)

*bemerk, dass Tsuyu sich aussieht und besser geh*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

11.06.2011 18:17
#5 RE: der Waldrand Antworten

*mit einem spieß süßerklöße in der hand im halbschatten der bäume spatzier´udn bei sich denk "hoffentlich stellt er nicht iwas an, weil ich ihn allein gelassen habe." *seufz und von den klößen abbeiß* naja ich brauch eben auch mal zeit für mich! *sich an einen der baume lehn und die aussicht genieß*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

11.06.2011 18:35
#6 RE: der Waldrand Antworten

*im wald herum lauf*
und lecker klöße rich *~* *dem geruch folg*
da sietzt ja Tsuyu o:
*mir überleg soll ich zu ihr?*. . . ja o:
Hey Tsuyu.. darf ich mich zu dir setzten?^^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

11.06.2011 18:37
#7 RE: der Waldrand Antworten

*schluck*..du hats mich aber shcnell gefunden...! *mt großen aungläubgien augen zu dir aufschau*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

11.06.2011 18:39
#8 RE: der Waldrand Antworten

o: *frag*soll ich wieder gehn?o: oder magste etwas geselschaft haben?^^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

11.06.2011 18:42
#9 RE: der Waldrand Antworten

naja ..wenn du schon hier bist*dir den spieß reich* hier du wolltest ja eien nachspeiße *lächel*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

11.06.2011 18:43
#10 RE: der Waldrand Antworten

^^' Ä äm Danke .. !
*Dich lieb anschau, und in den spieß beiß* Lecker o:

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

11.06.2011 19:26
#11 RE: der Waldrand Antworten

freut mich wenn es dir shcmeckt!^^*sich an deinem armhochzieh* mh was könnten wir an so einem shcönen tag machen

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

11.06.2011 19:30
#12 RE: der Waldrand Antworten

*dir hoch helf*^,.^
Weiß nicht o:
Magst du Schwimmen gehn?O=

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

11.06.2011 19:33
#13 RE: der Waldrand Antworten

...schwimmen?*anfang zu strahlen* ich weiß sogar den perfekten ort dafür!! hihi ich könnte dir so viel zeigen.. *für einen kurzen moment in erinnerung schwelg nusumu am handgelenk pack und los lauf*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

11.06.2011 19:40
#14 RE: der Waldrand Antworten

*Lechel*..weil Tsuyu Strahlt ^.^
*Tsuyu wie ein kleines Kind folg* Zeig mir alles was du magst ^-^

 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz