Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Das Meer
Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

12.05.2009 15:44
Die Klippen Antworten

*sich oben auf eine der Klippen setz und aufs Meer star*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

12.05.2009 20:20
#2 RE: Die Klippen Antworten

//Was ist los...?// Basti: Ich weiß es! Du amchst dir zu viel Sorgen um den Menschen, den du liebst, doch der distanziert sich scheinbar immer mehr von dir...
*einen Kunai nehm und den Verband aufschneid* ... *die Wunde hat langsam aufgehört zu bluten* //Wieso?// *den Kunai langsam zum Arm führ*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

15.05.2009 16:26
#3 RE: Die Klippen Antworten

*die Augen zu kneif und weg seh um einfach kurz und schmerzlos es hinter sich zu bringen* //Ich kann das nicht..// *den Kunai weg werf und dann in die Ferne starr* //Was ist nur los?// *Die Dose Xenophol heraus hol und eine Tablette nehm | dann weiter in die Ferne starr*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

16.05.2009 19:34
#4 RE: Die Klippen Antworten

*hier verschwind*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

akane Offline

Leader


Beiträge: 6.996

27.05.2009 23:33
#5 RE: Die Klippen Antworten
*hier ankomm und sich nach einer weile an die vergangenheit erinner*...*nahe am rand der klippen steh* ich hätte es nicht töten dürfen...*sich an den bauch fass*...

____________________________________________________________________________________________________

(`'•.¸ღ(`'•.¸♥'•.¸ღ¸.•'´)♥¸.•'´)ღ¸.•'´ )

How do you love someone without getting hurt?
How do you love someone and make it last?


(`'•.¸ღ(`'•.¸♥'•.¸ღ¸.•'´)♥¸.•'´)ღ¸.•'´ )


wie gern hast du mich?

akane Offline

Leader


Beiträge: 6.996

27.05.2009 23:48
#6 RE: Die Klippen Antworten

*sich umdreh und zum hq geh*...was soll ich machen...

____________________________________________________________________________________________________

(`'•.¸ღ(`'•.¸♥'•.¸ღ¸.•'´)♥¸.•'´)ღ¸.•'´ )

How do you love someone without getting hurt?
How do you love someone and make it last?


(`'•.¸ღ(`'•.¸♥'•.¸ღ¸.•'´)♥¸.•'´)ღ¸.•'´ )


wie gern hast du mich?

Kakashi - Uchiha Offline

Missionsführer


Beiträge: 1.231

26.09.2009 14:09
#7 RE: Die Klippen Antworten

* zu den klippen geh , und sich dort hinsetz ... *
Auf der anderen seite ist ein licht das von dem Nuddel-Suppen Restaraunt ... es leutet sehr schön ...

* nach einiger zeit wieder aufsteh und gehn *

Besuche Mal Ichirukas´Rahmenimbiss ;D

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

23.08.2012 16:59
#8 RE: Die Klippen Antworten

*liegt im sand und sonnt sich ein wenig nachdem sie ihren lästigen begleiter los geworden ist* aaaah~ so angenehm~ *rollt sich ein wenig im sand rum*

 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz