Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Vorsicht! Hier arbeitet Akane! Explosionsgefahr!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hitsugaya Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.101

13.05.2009 18:05
Vor dem Zimmer Antworten

*Die Tür schließ*
du solltest nur rausgehn sost nichts ^^
*die tür versiegel so das nur Akane sie wieder entsiegeln konnte oder Ich *

----------------------------------------------------

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

13.05.2009 18:06
#2 RE: Vor dem Zimmer Antworten

()
Super -.-



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Hitsugaya Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.101

13.05.2009 18:08
#3 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[xD wasn ??)

----------------------------------------------------

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

13.05.2009 18:09
#4 RE: Vor dem Zimmer Antworten

(Das mit dem Versiegeln ist schwachsinn -.-)



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Hitsugaya Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.101

13.05.2009 20:08
#5 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[warum das is schlieslich Akanes zimmer und wir haben damals ^^ besprochen das da keiner ohen akanes zustimmung rein darf
und wenn sie halt ni da is darf da halt keiner rein sry aba so is es )

----------------------------------------------------

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

13.05.2009 20:13
#6 RE: Vor dem Zimmer Antworten

(Ich war der vierte hier im Forum als es eröffnet wurde -.- Ich kenn mich bestens aus!
Ich meine es ist arrogant soetwas zu schreiben! Das selbe Problem was Nissassa mit dir hatte... du denkst du bsit der stärkste >.<)



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Hitsugaya Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.101

13.05.2009 20:15
#7 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[oh man fängst du auch schon so an wir (ich akane, mina und Tsuyu ) haben das so abgeklärt
man wieso laberst du auch so en mist wie nisassa was hab ichden jezt wieder übertrieben nur weil ich akanes zimemr von was wes ich für dieben schützen will !)

----------------------------------------------------

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

13.05.2009 20:18
#8 RE: Vor dem Zimmer Antworten
(Von der gesyhcichte ausgehend sind wir im Aka hq und nciht mal alle Mitglieder wissen wo es liegt -.- da kommen keine Diebe! -.-
Und wie arrogant ist denn bitte das: "Es so versiegel, dass nur akane ODER ICH es öffnen kann!"?
Sehr arrogant das ist es! EInfach: *die Tür einfrier* hätte doch gereciht, meinst du nicht?)

*can't get the a****** piss of so he does*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Hitsugaya Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.101

13.05.2009 20:22
#9 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[ok wenn du meinst]

----------------------------------------------------

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

16.05.2009 01:36
#10 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[werdet endlich mal erwachsen, alle beide! 1. tonix hat recht, das war vielleicht etwas übertrieben. aber: 2. du hast auch ein bisschen überreagiert, tonix. ich will solche kinderreien hier nicht haben, also benehmt euch bitte!]

*unbemerkt von den beiden um die ecke gekommen sei und hinter ihnen steh* was ist hier los? und was sind das für tabletten, die du da gerade genommen hast, tonix? *misstrauisch eine augenbraue hochzieh*







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

16.05.2009 10:07
#11 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[Ich vertrete nur die Meinung, wegen der Nissassa abgehauen ist!]


[Davon abgesehen bin ich gar nicht mehr hier.]



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

16.05.2009 13:01
#12 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[davon, dass du nicht mehr hier bist, steht nirgendwo etwas, hast ja noch zu hitsugaya "super -.-" gesagt.]







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

16.05.2009 13:18
#13 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[ Das hatte ich geschrieben:*can't get the a****** piss of so he does* zu deutsch: Da er es nicht schaffte, dass das Arschloch abhaut, tat er es.]



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

16.05.2009 13:38
#14 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[ist das vielleicht ein englisches rpg?]







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

16.05.2009 13:41
#15 RE: Vor dem Zimmer Antworten

[Würdet ihr einen Amerikaner vertreiben?]



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Im Zimmer
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz