Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Konoha-Gakure
Seiten 1 | 2
Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 21:58
#16 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

Du zahlst??*sich ein böses grinsen verkneifen muss*...Ich nehme die ganze karte einmal rauf und runter!! also dahli dahli will ja satt werden!>:3

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 22:01
#17 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

*mir das lachen verkneif*
Ich bin ma eben auf Klo ^^' *auf klo geh, und aus dem fenster spring*
Das zahle ich nicht O: Habe ich Millionär auf der Stirn stehen oÖ

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 22:03
#18 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

*schon vor dem fenster warte und dich böse anguck* sag mal...denkst du ich bin ganz blöde und falle darauf rein?! *dich am ohr pack und wider mit rein schleif* das wirst du schön zahlen!!!>-<

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 22:09
#19 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

Misst ._.
hätte ja klappen können -_-
Lass bitte mein Ohr losD: ich komme schon mit D:
Dann werde ich aber erst essen ._.
Soviel hunger hat doch keiner außer Chui ._. naja o: etwas essen schadet dir nicht ^-^
Werde ich ma nicht so sein und alles zahlen Q-Q

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 22:11
#20 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

*eine nudelsuppe nach der ander in sich rein schling und mit vollemmund dich anknurr* wasch pfoll dasch schon phida heischen..?!?

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 22:14
#21 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

Nix Nix...
Lass es dir schmecken :D
Ich bekomme auch noch ne heiße Nudelsuppe mit viel Schwein und extra extra schwarf *-*
Und wenn es geht kekse dazu *-*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 22:17
#22 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

*letzte schüssel austrink und diese absetz* ppuuhh! ahh das war köstlich!<3 *sich zurück lehn und den Bauch streichel der aussieht wie von einer schwangeren im 7. Monat* wann kommt der nachtisch? *lächel*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 22:18
#23 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

oÖ Nachtisch O=
Was kannste uns den leckeres entpfelen?o:
Eis?:D

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 22:20
#24 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

*bei sich denk " scheiße.. der glaubt mir das auch noch.. dabei platz ich doch gleich!! aber einen rückzieher kann ich jetzt auch schlecht machen* äähm..ähhm also wenn wir noch länger hier bleiben schaff ich es sicher nicht dir ganz konoha zu zeigen! komm lass usn lieber gehen und unterwegs etwas besorgen!!

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 22:22
#25 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

._. Habe mich aber jetzt so auf einen leckeren Nachtisch gefreut >:
Aber naja haste wohl oder übelrecht ^-^
*mir denkt zu glück D: den würde ich nicht mehr runterbekommen O=*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 22:26
#26 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

na dann viel spaß beim zahlen! ich warte dann schonmal draußen. *sich dazu zwing aufzustehen und das übertriebene extra gewicht zur tür schleif*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 22:29
#27 RE: Ichirukas´ Rahmenimbiss Antworten

*bezahlen geh und mir denk wenn man die noch öffters mit nimt ist man ja arm*._.
*und zu Tsuyu geh*

Seiten 1 | 2
My Free Farm »»
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz