Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Versammlungsraum
Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

29.10.2009 16:55
CHATZEITEN Antworten

so, ich hoffe mal, dass sich noch ein paar mehr leute anmelden im chat.

also ich hätte mal gern von euch vorschläge für chat-zeiten. also zeiten, in denen ihr könnt und auch wirklich versucht on zu sein.

ich fang einfach mal an:

MO: 19-22 Uhr
DI: 17-18 Uhr
MI: 17-22 Uhr
DO: 17-22 Uhr
FR: 16-17 Uhr
das restliche wochenende eigentlich weniger.

ich dachte mir jetzt, dass wir aus den vorschlägen die zeit raussuchen, in der die meisten können und die dann auch festlegen. außerdem hätte ich es gern, wenn ihr bescheid sagt, wenn ihr einen termin habt und deshalb nicht kommen könnt, oder wenn ihr in den urlaub fahrt oder so. ich werde noch ein eigenes thema für solche ankündigungen aufmachen.
ich hoffe dadurch, dass wir wirklich dann mal zusammenkommen können. wenn der chat gut besucht wird, kann ich auch noch mehr chaträume einrichten.

ich werde auch jetzt wieder mehr werbung für dieses forum machen auf anderen websites und ich würde mich freuen, wenn ihr das auch machen würdet.

vielen dank für eure aufmerksamkeit.

mina







Myspace Glitzer-Grafik

Tsuki Uchiha Offline

Akatsuki


Beiträge: 224

29.10.2009 20:06
#2 RE: CHATZEITEN Antworten

also bei mir gehen diese zeiten =3 außer donnerstags un freitag
aber sonst auch nur bis ca. halb neun...

____________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY


Ich bin kein Rebell. Ich bin nur ein Fußgänger auf einem Radweg...

akane Offline

Leader


Beiträge: 6.996

29.10.2009 21:25
#3 RE: CHATZEITEN Antworten

ähm bei mir eig auch nur abends habe ich ich immer was anderes zu tun

____________________________________________________________________________________________________

(`'•.¸ღ(`'•.¸♥'•.¸ღ¸.•'´)♥¸.•'´)ღ¸.•'´ )

How do you love someone without getting hurt?
How do you love someone and make it last?


(`'•.¸ღ(`'•.¸♥'•.¸ღ¸.•'´)♥¸.•'´)ღ¸.•'´ )


wie gern hast du mich?

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

29.10.2009 23:06
#4 RE: CHATZEITEN Antworten

ich hätte gern wirklich genaue zeiten von euch, dann kann ich da den plan draus machen







Myspace Glitzer-Grafik

akane Offline

Leader


Beiträge: 6.996

30.10.2009 21:34
#5 RE: CHATZEITEN Antworten

hmmm obwohl...ich kann eig immer^^

____________________________________________________________________________________________________

(`'•.¸ღ(`'•.¸♥'•.¸ღ¸.•'´)♥¸.•'´)ღ¸.•'´ )

How do you love someone without getting hurt?
How do you love someone and make it last?


(`'•.¸ღ(`'•.¸♥'•.¸ღ¸.•'´)♥¸.•'´)ღ¸.•'´ )


wie gern hast du mich?

Tsuki Uchiha Offline

Akatsuki


Beiträge: 224

02.11.2009 18:57
#6 RE: CHATZEITEN Antworten

also...
montag 19-20.30
dinstag das gleiche
mitwoch auch
donnerstag nicht
freitag nicht
samstag nicht
sonntag wie montags

____________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY


Ich bin kein Rebell. Ich bin nur ein Fußgänger auf einem Radweg...

Hitsugaya Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.101

02.11.2009 22:52
#7 RE: CHATZEITEN Antworten

findsch ok so ^^

----------------------------------------------------

Hitsugaya Offline

Stellvertretender Leader


Beiträge: 4.101

05.11.2009 16:58
#8 RE: CHATZEITEN Antworten

seid ihr im chat ? wenn ja welcher raum ?

----------------------------------------------------

Vlaskean »»
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz