Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Konoha-Gakure
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 23:09
#16 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

nagut du kannst dir ja süße bällchen oder sowas kaufen .. ich mag mich lieber entspannen *hände hinter dem kopf verschränk und die augen schließ*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 23:15
#17 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

ne dann lass ma o:
*mich zu dir leg*^-^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 23:18
#18 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*ein auge halb öffne* .. duu ich meinte eig in den quelle..*dich an picks und dann wider aufricht* oder hast du etwa was gegen ein schönes bad nach dem wir so viel geschwitzt haben?

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 23:27
#19 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

Hast eigendlich rechto:
Das wird und bestimmt gut tuhen^,.,^
*Mich in die heißen qullen mit dir begeb ,dich an mich zieh und dann mit dir chill*^^''

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 23:34
#20 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

(du hast vllt vorstellungen..xDD naja dann eben ein gemischtes bad^^)

*sich zurück lehn und in dem himmel blick* mhmm es dämmert ja schon..*verzaubert den romantisch rosa lilanen himmel anstarr* mhm wo wir wohl heute nacht shclafen werden

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 23:43
#21 - Antworten

*Mir denk.. soll ich ihr sagen das ich sie mag und süß finde*Q-Q
*einen vorschlag mach* Möchtest du nicht mir unter dem Nachthimmel schlafen?*ganz lieb schau*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 23:49
#22 RE: - Antworten

*dich komisch anguck* eigentlich hatte ich mich schon auf eine schöne nacht im bett gefreut aber..ein tag mehr oder weniger macht ja auch nichts mehr aus*lächel*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 23:50
#23 RE: - Antworten

*Dir einen kuss auf die wange verpass*^-^
Suppi *freu*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 23:54
#24 RE: - Antworten

*erschrocken dich anstarr**erröt*..ähm..ja supi...^//^'

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 00:04
#25 RE: - Antworten

Du musst nichr rot werden ^,.,^*selbst rot werd und weg schau**peinlich*^^'

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 00:30
#26 RE: - Antworten

i ...ich werd doch ga nich rot...!! *so tu als wäre empört* ich ...werd mich dann mal wider anziehen gehen ...*aus dem wasser watte*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 00:45
#27 RE: - Antworten

Tja wenn du meinst ;)
*Aus dem Wasser und mich anzieh*
*Mich mit dir unter dem Sternenhimmel leg*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 00:50
#28 RE: - Antworten

mhm gleich hinter den quellen zu schlafen....iwie lustig da könnten wir morgens bevor sie eröffnen einfach mal eben hinein hüpfen*grins* darauf freu ich mich schon! *es sich im gras so gemütlich wie möglich mach* aber morgen verlange ich ein bett . . .

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 00:55
#29 RE: - Antworten

JA das ist eine gute idee^-^
*Dich zu mir zieh*Kannst es dir auf mir gemütlich machen ^,.,^
*Dich ganz komisch anschau* Könnten ja etwas kuscheln ^^'

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 00:56
#30 RE: - Antworten

öhm...*schlagartig knall rot anlauf* n..nein..ist schon inordnung mir ist ja nicht kalt oder ...*verlegen lächel und sich etwas von Nusumu wegdrück*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz