Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Konoha-Gakure
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 01:00
#31 RE: - Antworten

Hmmmpf.... Okee._.
*einen Kopf wie eine Tommate bekomm*
*warte bis tsuyu einschläft ihr einen gute Nacht kuss geb und mich wieder an sie kuschel*^-^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 01:06
#32 RE: - Antworten

*als am nächsten morgen die ersten sonnenstrahlen tsuyu beschienen öffnete diese langsam ihre noch schweren augen* mmhmm...schon morgen..? *sich die augen reib und auf setz dabei herzlich gähn* ahh mein rücken...ich brauch wirklich ein beeeehheett !

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 01:10
#33 RE: - Antworten

Nein schon Morgen ._.
D: Tsuyu Hand vorm mund beim gähnen>.<*selbst gähnen muss*
Sowas steckt an ._.
Ich hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen...
*mich auzieh und ein bad nem*
Tsuyu komm auch rein.. das tut gut..
*mir denk nichts geht über ein bad früh am morgen*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 01:15
#34 RE: - Antworten

soll er doch selbst die hand vor halten..*böse runter guck*...na dann pass mal auf!! ;P *sich schnell auszieh eine schnelle fingerzeichenkombination ausführ wodurch das wasser sich zu einer hohen säule auftürm* wwuhuu!!*in die säule hineinhüpf und diese dabei zum eisnturtz bring*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 01:21
#35 RE: - Antworten

...^^' *Böse schau* du hast mich fast aus der quelle raus katapultiert ._.
Möchtest du danach was frühstücken?o:
Ich lade dich auch wieder ein^-^ da du mit mir auch im freien geschlafen hast :D
darfst dir bestlllen was du magst o:

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 01:23
#36 RE: - Antworten

.....*dich shcief anguck* ..naahhh *Nusumu mit dem wasser bespritz* bin doch grad erst rein!! außer dem hat um uhr zeit noch nichts offen sonst könnten wir ja nich gratis hier sein!

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 01:25
#37 RE: - Antworten

Da hast du nun auch recht^__^
*Ins Wasser eintauch unter tsuyus beinetauch und sie hoch heb*^,.,^
Jetzt sind wir ein riese xD

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 01:26
#38 RE: - Antworten

wuhaa *versuch das gleich gewicht zuhalten udn mich an deinen kopf klammer dabei nusumus augen zu halt* erschreck mich doch nich soo!!

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 01:29
#39 RE: - Antworten

*Versuch nicht zu lachen*^^'
Es aber doch nicht schaff *vorlachen mit tsuyu ins wasser fall*
ich finde das aber lusstig^^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 09:05
#40 RE: - Antworten

*den blick verfinster und sich bis zur nasenspitze ins wasser sinken lass *..... *untertauch und unbemerkt an nasumu heran tauch**erst eine runde um ihn zieh und dann blitzschnell zupack um seine boxershorts runter zu ziehen*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 09:23
#41 RE: - Antworten

*Tsuyu ganz böse anschau*ò.ó
*Mir die boxershorts wieder an zieh*
*und sie frag*,,Hast du sie nicht mehr alle´´?
*Aus dem Wasser steig, und mich an zieh*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 09:32
#42 RE: - Antworten

*ihm verduzt nachschau*...wusste ga nicht das er so sensibel ist.. *es sich für ein paar minuten noch bequem mach anschließend sich auch anziehen geh* mhm wir könnten ja ma gucken vielleicht hat doch irgendetwas auf

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 09:40
#43 RE: - Antworten

*Zu Tsuyu geh und versuch mit ein paar Blumen zu schleimen^.^* Ich bin halt ein morgen muffel^^'...
Hmm... Was können wir den leckeres frühstücken gehn, ich habe nemich schon großen Hunger.D:
Kannst dir hollen was du magst ich zahle auch.:>

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

29.05.2011 09:43
#44 RE: - Antworten

*sich die haare hinters ohr streich und die blumen bewunder* die sind ja richtig schön..*glücklich lächel*hihi naja wir könnten ein wenig durch die stadt bumeln dann finden wir sicher etwas

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

29.05.2011 09:57
#45 RE: - Antworten

Können wir machen :D
*Versuch an Tsuyus hand zu gelangen, schlag artig ganz rot werd*
*Ganz unschuldig preif*
Aber danach musst du mir noch etwas von Konoha zeigen ok?^^..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz