Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Konoha-Gakure
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 19:38
Die Straßen von Konoha Antworten

Das hier sind die mehr oder weniger bevölkerten Straßen von Konoha, von überall verführen die Grüche der verschiedenen Stände und es gibt vieles zu sehen. Es gibt praktisch alles in Konoha, wodurch auch sicher für jeden etwas dabei ist. Die Stadt bezaubert ebenfalls mit ihren schönen Wohnhäusern und Parks welche sich Ideal für Verabredungen eignen.



(Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde das dieses Theatrat wichtig ist ansonsten wäre Konoha ja keine richtige Stadt.^^ Da sowieso kaum wer on ist bezweifle ich eh das Beschwerden kommen.)

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 19:44
#2 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

Ahh, wie ich mich freue endlich mal wider hier zu sein! *mit strahlenden Augen den Blick über die Gebäude schweifen lass und diese bewunder dabei gemütlich neben ihren Begleiter her schländer* Es ist wunderschön hier oder meinst du nicht?

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 20:49
#3 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

Würdest du vieleicht die sehens würdich keiten von Kohnoa mit mir anschauen gehen?o=
Es giebt hier so viel schöne sachen zu sehen,... die möchte ich mir nicht entgehen lassen *-*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 20:54
#4 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*auf der stelle halt mich und dich fragend anschau* Mhmm die Sehenswürdigkeiten? *nachdenklich guck* Nun Sehenswürdigkeiten direkt gibt es hier nciht wirklich.. aber ich kann dir ja die wichtigsten udn schönsten Plätze zeigen! *vor freude die Hände zusammenklatsch und dich anlach* und danach gehen wir Ramen essen!! hihi..*dich am Arm pack und los lauf*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 21:11
#5 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*dir auf schritt und tritt folg wie ein kleiner hund*^.^
Nach unserer laaangen reise würde ich aber am liebsten erst etwas futtern gehen ^.^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 21:21
#6 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*dich komisch anguck dann lachen muss* hihi du fresssack!! *aufeinmal gibt tsuyus magen ein lautes hungriges knurren von sich* aww...*leicht rot werd und eine hand auf den bauch leg* ok, ok, essen wir.^^ Ich zeig dir jetzt wo es die besten Nudelsuppen weit und breit gibt! *sich mit dir auf den Weg zu Ichirukas Rahmenimbiss mach*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 21:28
#7 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*dich böse schau schau* selbst fressack!?
Ich hoffe du versprichst mir nicht zu viel von den Rammen D:
*dich doof anschau* wir haben uns aber nicht verlaufen oder?...Q-Q

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 21:31
#8 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*dich böse anschau* hmpf! ich bin ein Ninja, ich werde mich sicher nicht verlaufen!! Außerdem sidn wir eh schon da! *beleidigt wegguck und den Stand betritt*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 21:36
#9 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

Den Stand betritt.
*dich an die hand nem* es war nicht so gemeint tschuldige o:
Wir beide haben uns doch lieb ^.^
Jetzt will ich aber was futtern *ganz böse schau* ó.ó

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 22:33
#10 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*sich an die mauer gelehnt hab und totel erledigt dich anguck dabei ein lächeln aufzwing* also...nachdem kleinen snack! *denk kaum zu glauebn das ich das gesagt hab...* sollten wir uns ein bisschen "sportlich" betätigen! *sich von der mauer abstoß und auf eines der Däche spring* komm so geht es viel schneller!^^

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 22:38
#11 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

Wenn es sein muss. ._.
*Ganz lässig und chillig von Dach zu Dach spring*.
*Mir denk.. bekomme noch bauch weh vom ganzem gehüpfe* aber etwas trainig schadet nicht^^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 22:42
#12 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

und jetzt einn schönen weiten sonst hauts dich gleich hin.. hihi *sich kräftig abstoß und praktisch durch die luft flieg um anschließend gekonnt auf dem Aussichtsplateau vor den Steingesichtern der Hokage zu landen*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 22:47
#13 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*grummel habe aber bauch weh*
*Einen großen gekonnten sprung mach, und mich anlehn*
*mir im kopf sag will eine pause D:*
Was gibt es noch schönes?*lieb schau*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

28.05.2011 22:58
#14 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

... du kannst auch nichts geniesen oder? *sich am kopf kartz* nagut dann ööhmm lass uns zu den heißen Quellen gehen dann kommen wir auch an der Akademie und dem Ninja Hauptsitz vorbei. *lächel*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

28.05.2011 23:00
#15 RE: Die Straßen von Konoha Antworten

*leicht stöhn*
Na dann los o:
Ich möchte jetzt aber meinen nachtischD: ich zahle auch wieder ^,.,^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz