Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 74 Mitglieder
42.669 Beiträge & 333 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Tonix
E-Mail: Valentine-Jan@web.de  
Homepage http://www.jappy.de/user/Tonix_Amaya 
Name Tonix Amaya 
Benutzer-Titel Missionspartner 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 607 
Beschäftigung Ninja-Registriernummer: 605684 | Alter: 16 Sternzeichen: Löwe | Blutgruppe: AB | Lieblingskunst: Künste aller Elemete | Ninja-Akademie abgeschlossen: mit 12 Jahren | Zum Chu-Nin geworden: mit 14 Jahren | Aktueller Rang: Nuke-Nin der Stufe S  
Hobbys Zeit mit Akari verbringen, 
Wohnort Akatsuki Hauptquartier 
Biographie In Lyneigakure werden alle Ninjas ausgebildet, um jedes Element zu beherrschen. Tonix war ein Musterschüler seines Jahrgangs. Sicher gab und wird es immer Bessere geben, jedoch hat er sich eher ein Gedenkstein gesetzt, indem er aus seinem Land gejagt wurde, nach dem sein Attentat auf den Kage des Dorfs schief ging. Nun floh er in diese Regionen des Landes und lies sich hier bei Akatsuki nieder, um Schutz vor den Anbus seines Landes zu bekommen, aber aucgh um hier bei Akatsuki neu anzufangen; nur wird er sich nicht ändern.
==>
Tonix hat eine Beziehung mit Akari und bald bekommt Akari ein Kind von ihm. 
ICQ Nummer  
Registriert am: 20.03.2009
Zuletzt Online 16.09.2012
Letzte Aktivität:
16.07.2009

15.07.2009
| Beiträge von Tonix suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz