Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 74 Mitglieder
42.669 Beiträge & 333 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Kakuzu
E-Mail:  
Homepage  
Name Kakuzu 
Geburtsdatum 15. August 1918
Benutzer-Titel  
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung Herzen Ausreißen un benutzen 
Hobbys Keine  
Wohnort Akatsuki 
Biographie Kakuzu ist gierig, geizig und leicht zu verägern. Seine Taten richten sich nach dem Profit, den er herausschlagen kann. So vermeidet er es, in Situationen zu gelangen, aus denen er keinen Nutzen ziehen kann, weswegen er sich auch als Kopfgeldjäger betätigt. Er sagt sogar, dass nur das Geld für ihn von wahrem Wert ist und er für es sogar in die Hölle hinabsteigen würde, da diese vermutlich sogar durch das Geld betrieben wird. Er behauptet von sich selbst, der Schatzmeister von Akatsuki zu sein. Sein beinahe freundschaftliches Verhältnis mit der Person, die ihm Kopfgelder auszahlt, lässt vermuten, dass es sich hierbei um eine Haupteinnahmequelle Kakuzus handelt. Diese Nebenverdienste und der damit verbundene Zeitaufwand führen auch oft zu Streitigkeiten mit seinem Partner.

Entgegen seiner zwanghaften Verhaltensweisen und seinem aufbrausendem Temperament ist Kakuzu im Vergleich mit Hidan wesentlich vorsichtiger. Oft warnt er seinen Partner, die Deckung nicht zu vernachlässigen und wenn Hidan es dann doch tut, wird er unfreundlich auf sein Fehlverhalten hingewiesen und, wenn möglich, aufgezogen. Trotz seines Eigensinns ist er dennoch gewillt, Befehle entgegenzunehmen. So verlässt er auf Pains Anweisung das Schlachtfeld und das, obwohl er eigentlich Asuma Sarutobis Kopfgeld einstreichen will, wenngleich er droht, sich die Leiche später noch zu holen. Wird Kakuzu jedoch wütend, kommt es vor, dass er die eigentlichen Ziele der Organisation vergisst.

So will er zum Beispiel in seinem Zorn Naruto Uzumaki umbringen, wenngleich die Bijū für Akatsukis Ritual lebendig gefangen werden müssen.
 
ICQ Nummer  
Registriert am: 26.09.2009
Zuletzt Online 27.09.2009
Letzte Aktivität:
27.09.2009

26.09.2009
| Beiträge von Kakuzu suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz