Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 3.495 mal aufgerufen
 Der See
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

12.06.2011 02:10
#196 RE: Am Ufer Antworten

Ich mache uns marinierter Lachs
wie magste ihn haben?o=

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

12.06.2011 17:58
#197 RE: Am Ufer Antworten

hee..?? haha! mti welchem lachs denn! *lachend weiter geh* ich mach usn erstmal ein feuer!
*am ufer angelangt erstmal nach feuerholz such*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

16.06.2011 13:38
#198 RE: Am Ufer Antworten

was für fisch haste denn?o:
*dir beim feuerholz suchen helf*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

17.06.2011 18:36
#199 RE: Am Ufer Antworten

öhm..keine ahnung ich hab mir einfach die nächst besten geschnappt..^^' *sich an den kopf fass und verlegen lächel*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

21.06.2011 11:06
#200 RE: Am Ufer Antworten

hehe : D
Na o:
Ich werde uns schon was leckeres zaubern ^.^

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 20:33
#201 RE: Am Ufer Antworten

*sich streck und nachhinten ins gras dabei fallen lass* Tu das... Ich mach so lang ein nickerchen. die sonnenstrahlen genies und sich richtig wohlfühl* :

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 20:45
#202 RE: Am Ufer Antworten

*Ein Falke kommt vorbei geflogen.. und hat eine Papierrolle mit*..
*Er lässt sie bei uns fallen.. Tsuyu die Schlafmütze wach mach*
*Hier les mal eine neue Misson.. ganz gespannt zuhör*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 20:56
#203 RE: Am Ufer Antworten

*verschlafen die augen reib* mhm... *kurz das Schreiben überflieg und einen kurzen Moment inne halt*
Ein Auftrag von Shiboshi, er bittet uns darum sich mit einem seiner Untergebenem in der Kneipe zu treffen, welche wir bei unserem letzten Besuch in Suna auseinandergenommen haben zu treffen.
Was hälst du davon? *die Augenbrauen hochzieh und auf Nusumus geschätze Meinung wart*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 21:08
#204 RE: Am Ufer Antworten

*Mich freu* Na ist doch gut , haben wir mal was zu tun.
*Seine 7Sachen pack, und Tsuyu antreib*..Komm schon , wir haben einen neuen Auftrag.!

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 21:15
#205 RE: Am Ufer Antworten

Ja, jaaah! Ich mach schon! *Nu einen gekünzelt genervten Blick zuwerf* Aber wenn es wieder mal eine Falle ist, bin diesmal nicht ich Schuld!*Sich insgeheim schon auf eine Rauferei freu**Kurz noch ein paar Vorbereitungen treff und sich dann auf den schnellsten Weg nach Suna mach*

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 21:22
#206 RE: Am Ufer Antworten

*Meinem Navi Tsuyu folg.. sie versuch nicht merken zu lassen das ich der orientierungslosteste Mensch auf der Welt bin..*
Wann sind wir da ?
..*mich langweil*

Tsuyu Offline

Leader-Liebling


Beiträge: 2.541

02.10.2011 21:27
#207 RE: Am Ufer Antworten

Tse...Nusumu du solltest doch mitlerweile wissen das es ein Tagesmarsch ist nach Suna zu kommen! Wir sind nicht einmal in der Wüste und du stänkerst schon rum! Wenn du was daran auszusetzen hast beschwöre deinen Vertrautengeist er wird uns sicher schneller hinbringen können.

Nusumu Offline

Putze


Beiträge: 72

02.10.2011 21:42
#208 RE: Am Ufer Antworten

Ach .. nee..nee passt schoo..
*Sich Ganz Happy auf dem weg mach ... und versuch Tsuyu zum lachen zu bringen*
*In dem ich alle möglichen Verwandlugs-Jutsus verwände*

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz