Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Versammlungsraum
Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

22.03.2009 01:15
Vlaskean antworten
so. wenn du ein problem mit mir hast, sei nicht so feige und berede das mit Akari. sie kann nichts dafür, dass du anscheinend einen dachschaden hast.
für solche fälle gibt es pms.

du glaubst also, ich hätte keine ahnung von lord jashin? bloß weil seine regeln dir gerade nicht in den kram passen? weil du lieber bei einer anderen meisterin sein willst, aber angst hast zu sterben, wenn du lord jashin verlässt? ich weiß, dass es leicht ist, andere als fake zu verurteilen, wenn man gerade mit dem rücken an der wand steht und diese leute etwas sagen, das einem nicht passt. aber vielleicht siehst du mal der wahrheit ins auge.
ich frage mich, wer von uns beiden das dumme kind ist?
wenn du schiss hast, verurteilt zu werden, bist du auch kein jashinist. DU bist hier der fake, nur in anderem sinne, als du mir anhängen willst. du bist nie jashinist gewesen, ich habe von anfang an gewusst, dass es probleme mit dir geben würde, weil du einfach nicht GLAUBST.
ein jashinist spürt einen anderen gläubigen, noch bevor dieser selbst weiß, dass er glaubt. bei akari ist das zu spüren, beim schreiben, bei der art wie sie schreibt. bei dir spüre ich nichts. nur feindseligkeit gegenüber einer person, die du nicht kennst, geschweige denn einschätzen kannst. du scheinst ja wirklich eine miserable menschenkenntnis zu haben, dass du direkt ein urteil fällst, noch dazu ein so weit hergeholtes.

für den fall, dass du mir immer noch nicht glaubst: ich kann dich gern einmal anrufen. wir können uns auch treffen, ich habe da kein problem mit. aber mach dir nicht vor angst in die hosen.

obwohl ich es nicht nötig habe, dir meine existenz zu beweisen, du tust mir schon so dermaßen leid, weil du dich selbst jede sekunde ertragen musst, dass ich mich fast verpflichtet fühle, dir mal zu zeigen, dass es noch echte jashinisten gibt. und menschen, die vernünftiger sind, als so kleine kinder, die glauben, die welt zu verstehen. wie alt bist du nochmal? drei?
oh, tut mir leid, bist du nicht? kommt mir aber so vor...

mail back, wenn du dir eine schöne antwort für mich ausgedacht hast. aber sorg dafür, dass sie mich amüsiert und mir nicht langweilig wird beim lesen. und, dass es nicht nur geistiger nonsense ist, was du schreibst. das kann ich nämlich überhaupt nicht haben. gutes deutsch sollte man formulieren können, wenn man mir schreibt. danke.







Myspace Glitzer-Grafik

Zexion...x/X/xvs.Vlaskean Offline

Neuer


Beiträge: 28

22.03.2009 18:00
#2 RE: Vlaskean antworten

. . .
Jah,beweise es,das es dich gibt......
Ist mir egal,wie.
Ich behauptete nie,das du keine Ahnung von Jashin-sama hast...
Ich muss mich nicht rechtfertigen,warum ich dachte/denke das du ein Fake bist..
Aber hey,wie kommt das schon rüber?!Könnte doch sein,das jemand ein Profil erstellt um andere zu vera**.oder?Da gibt es genügend,die soetwas machen.......
MFG;
Zexion.

Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

22.03.2009 22:31
#3 RE: Vlaskean antworten
ein bisschen dürftig deine antwort, findest du nicht?

na ja. ich finde schon, dass du dich rechtfertigen musst, du unterstellst mir ja, dass ich alle hier anlüge, die mich nicht persönlich kennen und damit unterstellst du ja allen, die mich persönlich kennen, dass sie auch lügen, weil sie meine existenz bestätigen.
überleg mal, wie schwerwiegend so was ist.

und noch was: was hätte ich davon, die anderen hier zu verarschen? nur aus jux und dollerei? ich bitte dich, wirke ich etwa so, als wäre mein niveau unters bett geklettert?

eines verstehe ich an deiner antwort nicht: Aber hey,wie kommt das schon rüber?!
was meinst du damit? wie kommt WAS rüber? was mache ich denn, was die anderen nicht machen, das mich sofort als fake hinstellt?

und du hast es übrigens behauptet...also, dass ich keine ahnung von lord jashin habe. oder wie erklärst du das hier aus Tonix´ vorstellungsthema?:
"...wegen dem Jashin kram?Die soll ihre fresse halten!Sie ist selber nichts,sie denkt sie hat eine Ahnung,aber alles was sie dir beibrachte ist gelogen.Sie ist nichts weiter als ein dummes,kleines Kind,sie hat es nicht verdient deine Meisterin zusein.Dir kann sie auch nur die gebete und gebote beibringen..."







Myspace Glitzer-Grafik

Zexion...x/X/xvs.Vlaskean Offline

Neuer


Beiträge: 28

23.03.2009 16:51
#4 RE: Vlaskean antworten

Damit warst auch nicht du gemeint.
+.+

Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.
Schüler von Saiki-sama.

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

23.03.2009 23:06
#5 RE: Vlaskean antworten

ich will erstmal antworten auf meine fragen, die ich dir zuletzt gestellt hatte. so höflich kannst du ja wohl noch sein.

und nun zu deiner behauptung, ich wäre damit nicht gemeint gewesen:
Das stimmt!Mina hat es selbst gesagt!Und nur weil du denkst, das Mina ein Fake ist..!Du hast genau gesehen das es sie gibt!

das hat akari geschrieben, bevor du das mit der fresse halten geschrieben hast. hör endlich auf, dich rausreden zu wollen, es ist ja wohl eindeutig, dass ich gemeint war!







Myspace Glitzer-Grafik

Tsuki Uchiha Offline

Akatsuki


Beiträge: 224

24.03.2009 07:09
#6 RE: Vlaskean antworten

boha ey >.<

MINA IST ECHT!!!
UND PUNKT!!!

da muss man nix beweisen und wenn du denkst sie is ein Fake, warum hast du dich hier engemeldet? -.-*

____________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY


Ich bin kein Rebell. Ich bin nur ein Fußgänger auf einem Radweg...

«« CHATZEITEN
Vlaskean »»
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen