Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
~Willkommen im Akatsuki Hauptquartier~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Prüfungshalle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

02.04.2009 19:09
Tonix' Prüfung Antworten

*den Raum betret* Bist du schon soweit, Mina? Oder müssen wir noch warten, bsi wir die Prüfung machen und den Dienst bei Akatsuki antreten können?



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

05.04.2009 15:24
#2 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*gelangweilt an der wand am anderen ende der halle lehn* jo, aber immer doch...







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

06.04.2009 11:08
#3 RE: Tonix' Prüfung Antworten

Dann is ja gut. Womit fanmgen wir an?



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

10.04.2009 00:44
#4 RE: Tonix' Prüfung Antworten

ich erspare dir mal die theorie...
und du kannst dir aussuchen, in was für einer kategorie du zuerst geprüft werden möchtest. das ist ein privileg eines alteingesessenen mitglieds.
entweder, du lässt dich in willensstärke prüfen, in körperkraft, in mut oder aber du wählst direkt die kombinierte prüfung, in der du mich einfach angreifst und wir dann sehen, wie sich die sache entwickelt.







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

10.04.2009 12:42
#5 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*grins* Ich glaub, ich nehm die lezte Möglichkeit... *Kunai zieh*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

13.04.2009 17:21
#6 RE: Tonix' Prüfung Antworten

so bist du mir am liebsten....*verschmitzt grins* dann leg mal los, dicker! *schwert aus dem gürtel zieh*







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

14.04.2009 10:55
#7 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*anfang und ein Shuriken auf Mina werf, danach in Mina's Richtung renn, nicht direkt sondern versetzt*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

19.04.2009 18:25
#8 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*dem shuriken so ausweich, dass ich in tonix' weg stehe*







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

19.04.2009 18:28
#9 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*unter Minas Beinen durchrutsch und hinter ihr aufsteh udn sich zu ihr umdreh*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

19.04.2009 18:29
#10 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*knurr* sei froh, dass ich keinen rock anhabe heute...*meinerseits zu tonix umdreh*







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

19.04.2009 18:30
#11 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*der Tonix der vor Mina steht verpufft und der echte Tonix sticht Mina von hinten ein nKunai in den Rücken* Ach was! Wegen mir hättest du ruhig 'nen Rock haben können.



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

19.04.2009 18:33
#12 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*nach hinten greif, tonix arm pack und ihn gegen die nächste säule schleuder* du weißt ja nicht, was du da redest...ich kann ganz schön ungemütlich werden, wenn mir jemad darunter schaut...*kunai aus dem rücken zieh*







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

19.04.2009 18:36
#13 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*mit den Füßen zuerst aufkomm, dabei in die Hocke geh/gedrückt werd und versuch sich an der wand zu halten um den Sturz bzw. den Schwung abzufangen* *es nicht schaff und von der Wand auf dne Boden knall* //Scheiße!// *sich wieder aufstell, den Staub abklopf und zu Mina seh* Das kann ich mir denken! Spaß hätte es aber trotzdem gemacht!



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Mina Offline

Leader


Beiträge: 5.632

19.04.2009 18:45
#14 RE: Tonix' Prüfung Antworten

natürlich...*kopf schüttel*...männer...

du siehst scheiße aus, solltest dich mal duschen...*auf einmal hidans sense in der hand halt* wasser marsch! *kicher* *über tonix kopf tropft etwas rotes...blut, das aus einem toten jashin-opfer läuft, das an der decke hing*







Myspace Glitzer-Grafik

Tonix Offline

Missionspartner


Beiträge: 607

19.04.2009 18:47
#15 RE: Tonix' Prüfung Antworten

*zur Seite tret um dem Blut zu entgehen* Jashinisten >.>

Naja, What ever! *Chakra sammel*



Mein erstes eigenes You Tube Video *__* Schaut es euch an und dann sagt mir, wie es euch gefallen hat!^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Get your own Chat Box! Go Large!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz